Union 09 – TuSpo Saarn | 3:2

 

Aus unserer Sicht war diese Begegnung wohl eher eines der schwächeren Spiele. Trotzdem war der Sieg, aufgrund der ersten Hälfte, nicht unverdient. In der 12. Minute gingen unsere Gäste zunächst einmal in Führung. Fünf Minuten später glich Gebauer zum 1:1 aus. Ries brachte uns mit seinem Treffer in der 25. Minute in Führung. Diese konnte sogar durch Rehmann in der 32. Minute auf 3:1 ausgebaut werden. In der zweiten Hälfte gab es nicht mehr viele erwähnenswerte Aktionen. Zählbares gab es nur noch einmal in der 68. Minute. Allerdings nicht zu unseren Gunsten. Saarn verkürzte auf 3:2. Dabei blieb es dann aber auch.

 

Kader: Severin, Wintjes, Michel, Schröder, Ries, Walterfang, Latone, Gebauer, Bender, Kubern, Zappula, Rehmann, Graap, Ramos

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner