A-Jugend

SuS 09 Dinslaken – A1 | 0:2

 

Liebe Uniöner,

 

weitere 3 Punkte für die direkte Qualifikation.

 

War es in Hälfte eins noch eine ausgeglichene Partie so wendete sich alles im zweiten Durchgang. Das Trainerteam hatte hier wohl die richtigen Worte gefunden für das 6 Punktespiel. Anpfiff der zweiten Halbzeit.

 

Wie erwartet machte der SuS Druck. Allerdings waren die Jungs richtig gut eingestellt und diese Phase konnte ohne Gegentor überstanden werden. Die restlichen 35 Minuten gehörten ganz unserem Team. Die Uniöner machten jetzt das Spiel. Eine Möglichkeit folgte der nächsten. Leider wurden zwischen der 60 — 80 Minute mehrere 100% Chancen ausgelassen. Aber das kennen wir leider schon. Der Angriffsschwung wurde weiter erhöht und dann endlich das überfällige 1:0 für uns. Jetzt müsste nachgelegt werden und die wurde auch umgesetzt. 2:0 für Union.

 

An dieser Stelle möchten wir uns als Mannschaft und Verein für die gute Gastfreundschaft und das faire Verhalten des SuS bedanken.

 

Ihr seid immer willkommen anne Süd und Wasser gibt es auch. Wir drücken euch die Daumen für die restlichen Spiele. Weiter wollen wir uns auch bei den mitgereisten Zuschauern bedanken. Dinslaken bei Nacht in der Woche ist gläubig auch nicht das Ziel.

 

So Uniöner Sonntag geht es um weitere 3 Punkte gegen Buchholz für die direkte Qualifikation. Jetzt heißt es Union erwache erst die Junioren und dann die Senioren zum Sieg schreien.

 

Ganz wichtig, nächsten Donnerstag geht es zum Stadtpokalhalbfinale zu unseren Freunden nach Speldorf. Die A1 würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

Einmal Uniöner immer Uniöner.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner