Union 09 – Altenessen 18 | 7:0

 

Super Fußballwetter, abends eine Vereinsfeier und das Spiel Deutschland gegen Schweden auf der Großbildleinwand.

 

Eigentlich eine runde Sache. Fehlte nur noch das passende Ergebnis für eine gute Stimmung. Und es wurde abgeliefert. Nach zehn Minuten ging es mit tollen Toren los. Schwechten mit einer Flanke über die linke Seite und Barth war der Abnehmer zum 1:0 Führungstreffer. Das 2:0 erzielte Schwechten mit einem Solo nach einem Befreiungsschlag von Tomky. Dann war es Tomky selbst, der nach einem schönen Angriff über Wintjes und Janssen zum 3:0 traf. Vor der Pause dann noch der Treffer von Janssen zum 4:0 nach einem schönen Doppelpassmit Kubern. Nach der Pause dauerte es bis zur 56. Minute, bis Schwechten mit einem satten Schuss aus 20 Metern auf 5:0 erhöhte. In der 70. Minute erzielte Janssen per Heber den Treffer zum 6:0. Das letzte Tor des  Tages erzielte Hübner per Elfmeter nach Foul an Walterfang.

 

Aufstellung: Helmich, Tomky, Berrischen, Wintjes, Latone, Walterfang, Hübner, Barth, Kubern, Schwechten, Janssen

 

Wechsel: 18. Minute Janssen für Kistinger, ab 41. Minute Kistinger und Fink für Barth und Kubern

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner