A1 – VFB Speldorf |  1:4

 

Liebe Uniöner,

 

gestern stellten sich unsere Freunde von der anderen Ruhrseite anne Süd vor.

 

Wir konnten noch kurz mit dem Trainer unserer Gäste sprechen. Er teilte uns auch mit, dass man um den Klassenerhalt wie die 09er spielt. Na schauen wir mal.🤥

 

Dann wurde ca. 18 Minuten später angepfiffen.

 

Beide Teams versuchten ihr Spiel aufzuziehen. Hier hatte dann auch der VfB die Nase vorn. Im Stile einer Spitzenmannschaft wurden die Fehler der 09er eiskalt genutzt.

 

So stand es dann 2:0 für unsere Gäste. Unsere Stürmer konnten die besten Möglichkeiten nicht nutzen. Allerdings waren dies auch nich so viele. So ging man in die Pause.

 

 

Im zweiten Durchgang versuchten die Uniöner das Spiel schnell zu machen und den Anschluss zu erzielen. Aber wie schon in Durchgang eins konnten die 09er die Chancen nicht nutzen. Anderes als der VfB, dieser konterte unsere Mannschaft aus und erhöhte auf 4:0. In der Schlussphase konnten wir nicht auf 1:4 verkürzen. Das war es aber auch. Sicherlich war hier der VfB die bessere Mannschaft und der Sieg geht völlig in Ordnung auch wenn um ein Tor zu hoch.

 

Carsten mach dir keine Sorgen, zur Winterpause habt ihr den Klassenerhalt geschafft.

 

An dieser Stelle wünschen wir unseren Freunden den größtmöglichen Erfolg.

 

Für uns Uniöner heißt es nun gegen gleichstarke Mannschaften die Punkte zum Klassenerhalt einzufahren.

 

Nun ist erst einmal Pause.

 

Dann empfangen wir in gut zwei Wochen das Team vom FSV Duisburg.

 

Also wir sehen uns dann anne Süd.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner