Liebe Uniöner,

zum letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2018 / 2019 begrüßten wir die Gäste aus Süd anne Süd.

 

Die 09er wollten auf jeden Fall Platz 4 sichern und dazu mussten noch einmal drei Punkte geholt werden. Das Trainerteam tat alles um die Spannung hoch zu halten.

 

Natürlich sehr schwer, wenn schon alles gelaufen ist. Die Uniöner waren schon seit Wochen durch und die Vorbereitung auf die Saison 2019 / 2020 läuft schon auf Hochtouren.

 

Die 09er fingen gut an, aber wie schon in der ganzen Saison wurden die besten Möglichkeiten ausgelassen. Die Gäste kamen 4-mal nach vorne und netzten 2-mal ein. Die 09er konnten nur eine Chance nutzen. So ging man mit 1:2 in die Pause.

 

Auf jeden Fall war die Pausenansprache wohl auf den Punkt gebracht worden.

Nach der Pause sahen die vielen Zuschauer dann eine ganz andere Uniöner Mannschaft.

Im zweiten Durchgang ließen die Uniöner keinen Zweifel daran, wer hier als Sieger vom Platz geht. Schnell wurde das Halbzeitergebnis korrigiert. Unsere Sturmreihen konnten jetzt glänzen. Selbst ein lupenreiner Hattrick gelang unserem Team. Wenn man dann dran denkt, dass Duisburg noch die Qualifikation spielen muss haben die Trainer noch ein wenig Arbeit.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Am Ende stand es dann 6:2 für Union. Es konnte als Aufsteiger mit einem zu 90% bestehenden Jungjahrgang Team die Klasse mit Platz 4 gehalten werden.

 

Eine richtige geile Saison Jungs. Hierfür vielen Dank an das ganze Team.

 

Freue mich schon auf die Abschlussfahrt.

 

Die Spieler, die uns verlassen wünschen wir alles Gute und weiter viele Erfolge.

 

Wir sehen uns bestimmt immer mal wieder anne Süd.

 

Wir möchten uns aber auch bei den zahlreichen Zuschauern bedanken. Eine tolle Unterstützung. Weiter gilt hier auch Dank unserem Jugendvorstand mit allen Abteilungen Presse Marketing usw…

 

Wir sehen uns in der neuen Saison anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner