A-Jugend

Liebe Uniöner,

heute ging es zu einer ungewöhnlichen Zeit zum Freundschaftsspiel nach Essen.

Unsere Trainer hatten die 09er sehr gut eingestellt. Gegen den Bundesligisten wollte man erst einmal sicher stehen und nicht direkt ein Tor kassieren. Dies ging auch auf, bis zu der Situation wo ein Stürmer am eigenen Strafraum ein Dribbling verloren hatte.

 

 

Der Gegner nutze diese Möglichkeit eiskalt und so stand es 1:0 für Essen.

 

Pause.

 

Nach der Pause versuchten nun auch die 09er offensiver aufzutreten. Dies gelang auch sehr gut. So kamen wir Mitte der zweiten Hälfte auch zum Ausgleich.

 

 

Leider wurde der Treffer wegen hauchdünnem Abseits durch das Gespann nicht gegeben. So endete dann auch die Begegnung.

 

 

Hier kann man der Mannschaft nur zu einer Klasse Leistung gratulieren.

 

 

Richtig gut gemacht.

 

 

Liebe Uniöner, wir sehen uns anne Süd.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner