DJK Vierlinden – TuS Union 09 Mülheim | 2:8

 

 

Am Sonntag ging es zu DJK Vierlinden. Der DJK lag nur 3 Punkte hinter uns. Versprach also ein gutes Spiel zu werden.

 

 

Die 1. Halbzeit verlief noch etwas zäh. Die 09er waren überlegen konnten dies aber noch nicht in Toren umsetzen.

 

So ging es mit einem 2:1 für die Uniöner in die Pause.

 

Nach der Pause hatten die Spieler von Vierlinden nichts mehr dagegen zu setzten.

An Ende hätte man sicherlich auch zweistellig gewinnen müssen, aber das war allen Beteiligten an dieser Stelle egal.

Man merkte allen Spielern auf dem Platz an, dass an den verletzten Spieler Gedacht wurde.

 

Dann ereilte uns die Nachricht, dass Dinslaken 09 die zweite Mannschaft zurückgezogen hat. OK, 6 Punkte und 15 Tore weg.

 

Hier nun die nächsten Termine im März 2018, wo die 09er eure Unterstützung benötigen:

 

  • So, 18.03.18 | 11:00 – Südstraße
  • TuS Union 09 Mülheim – RWS Lohberg

 

  • Mi, 21.03.18 | 18:30 Kunstrasenplatz, Mülheimer SV 07, Saarnberg 86, 45481 Mülheim an der Ruhr
  • Mülheimer SV 07 – TuS Union 09 Mülheim

 

 

Wir sehen uns anne Süd.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner