FSV Duisburg II – A1 | 4:3

 

Liebe Uniöner,

 

leider konnten im letzten Auswärtsspiel der Saison keine Punkte mitgebracht werden.

 

Wobei man vom Trainerteam nicht unzufrieden war. Die Jungs setzen die taktischen Anweisungen 1:1 um und konnten auch verdient mit 2:0 in Führung gehen. Es entwickelte sich immer mehr zu einem Spiel mit offenem Visier. So kam dann auch der Gastgeber noch vor der Pause zum 1:2.

 

Nach der Pause ging es hin und her. Etliche Möglichkeiten wurden wieder liegen gelassen. Aber auch das ist nichts neues. So konnte der FSV zum 2:2 ausgleichen.

 

Durch eine schöne Einzelleistung gingen die 09er wieder in Führung. Das Spiel wurde dann durch zwei Standards und das auslassen von Union Chancen für Duisburg entscheiden. Für die Zuschauer ein sehr schönes Spiel, leider aber nicht von der taktischen Umsetzung für unsere Trainer.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Jetzt geht es am Sonntag im letzten Spiel gegen den VfL Duisburg Süd.

 

Hier wollen wir unseren Fans noch einmal eine tolle Leistung zeigen.

 

Also wir sehen uns anne Süd. Sicherlich findet man nach dem Spiel auch noch Zeit für ein wenig Smalltalk.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner