A-Jugend

A1 – SpVg Schonnebeck   | 0:2

 

Liebe Uniöner,

 

nun der letzte Test ist gespielt. Die Mannschaft aus Essen, erwies sich als das erhoffte Topteam und hat unseren Jungs alles abverlangt.

 

An dieser Stelle alles Gute für das Unterfangen Niederrheinliga. Die Spvg. nutzte zwei Fehler in unserem Abwehrbereich und ging als Sieger vom Platz.

Das Spiel konnten unsere Jungs auf Augenhöhe gestalten und hatten selber einige Möglichkeiten. Aber da erkennt man eben den Unterschied zu einer eingespielten Truppe.

 

 

Weiter möchten wir uns für die bisherige Unterstützung bei allen Besuchern bedanken. Auch gestern durften wir wieder weit mehr als 70 Zuschauer begrüßen.

Natürlich hoffen wir, dass zum Beginn der neuen Spielzeit 2018 / 2019 weiterhin die Unterstützung von den Rängen da ist.

 

 

Wir erwarten zum Start der Leistungsklasse am Sonntag,  Anstoß 11:00 Uhr anne Süd das Team von SV Rhenania Hamborn.

 

 

Das komplette Team würde sich freuen, wenn die Unterstützung weiter gehen würde.

 

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner