A1 – TV Jahn Hiesfeld | 2:2

 

Liebe Uniöner,

 

am Samstag hatten wir Hiesfeld zu Gast anne Süd. Der TV Jahn stand noch vor wenigen Wochen in der Qualifikation zur Niederrheinliga. Leider haben das unsere Sportfreunde nicht geschafft.

 

Nun zum Spiel. Schon vor dem Anpfiff war klar, heute musste mehr gekämpft werden. Ganze 8 Absagen erreichte das Trainerteam bis zum Sonntag.

 

In der 1. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, indem sich beide Mannschaften zwischen den Strafräumen neutralisierten. Die 09er hatten 3 Chancen und konnten eine nutzen. Der TV Jahn hingegen hatte eine 100% ausbeute.

 

So ging es dann in die Pause. Dort fand unser Trainerteam wohl die richtigen Worte.Die Uniöner gaben richtig Gas und liefen leider direkt in einen Konter. Aber das spornte unsere Jungs noch mehr an. Endlich klappte das Flügelspiel. Druckvoll wurde unser Gast über die Außen immer wieder in den eigenen 16er gedrückt. So fiel auch der Ausgleich, ein super Tor. Über die rechte Seite wurde ein Flankenlauf wunderbar abgeschlossen. Unser Sturmtank versenkte dann die Flanke im Stile eines Horst Hrubesch per Flugkopfball zum verdienten 2:2 Endstand.

 

Leider konnten die besten Möglichkeiten nicht genutzt werden. So blieb es dann beim glücklichen 2:2 für Hiesfeld.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

In einem waren sich aber beide Seiten einig. So eine schlechte Schiedsrichterleistung hatten alle schon lange nicht mehr gesehen. An dieser Stelle wünschen wir dem Schiedsrichter für die nächsten Spiele ein besseres Händchen und ein wenig mehr Fingerspitzengefühl.

 

Nächster Gegner sind die 09er aus Dinslaken. Anstoß 11:00 Ihr in Dinslaken.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner