SuS Dinslaken 09 – A1 |  2:3

 

Wie schon in den letzten Wochen haben unsere Jungs eine starke Leistung gezeigt, leider nur vergessen den Sack vorzeitig zu zumachen. So ging man statt einem 4:1 für Union mit 1:1 in die Pause.

 

Nach der Pause versuchten die 09er schnell die Entscheidung herbeizuführen. So stand es dann auch verdient 3:1 für Union. Der Gastgeber entblößte dann seine Abwehr. Aber leider ließen die 09er die besten Möglichkeiten liegen. Chancen für zwei Spiele blieben ungenutzt. So kam es dann wie es kommen muss. Der SuS verkürzte dann auf 2:3. Jetzt begann das schwimmen unserer Mannschaft. Der Gastgeber witterte nun Morgenluft. Eine Situation die wir selbst durch das nicht nutzen der Chancen herbeigeführt haben. Aber unsere Jungs hielten zusammen und die drei Punkte feste in der Hand.

 

Jetzt geht es am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Duisburg.

Dort wartet die TuRa. Anstoß ist um 11:00 Uhr. Dies ist ein 6 Punktespiel für beide Seiten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner