A1 – DJK SG Altenessen |3:2 (2:1)

 

Liebe Uniöner,

 

am Samstag waren die Fußballfreunde aus Essen zu Gast anne Süd. Langsam trudeln die Spielerlaubnisse der einzelne Jungs ein und der Kader wächst.

 

Unsere 09er wurden vom Trainer-Team auf den Gegner optimal eingestellt. So legten die Jungs auch los wie die Feuerwehr. Die Essener wurde direkt in ihre Hälfte gedrängt und am 16er fixiert. Leider wurden mehre gute Möglichkeiten nicht sauber zu Ende gespielt. Sei es, dass das Zuspiel auf den besseren Mitspieler ausblieb oder der bärenstarke Gästetorwart parierte die Angriffaktion. Auch der Gegner setzte immer wieder nach vorne Nadelstiche. Hier konnte man sehen, dass die Abwehrreihen noch nicht eingespielt sind. Aber auf unseren Schnapper ist verlass und was gehalten werden konnte wurde von Ihm in einer grandiosen Form erledigt. So stand am Ende des Spiels ein 3:2 Erfolg der Uniöner gegen eine lauf- und kampfstarke Mannschaft aus Essen zu buche.

 

Jetzt muss in der Trainingswoche an den Defiziten gearbeitet werden und am Sonntag gegen die DJK TuS Essen-Holsterhausen Einiges besser gemacht werden.

 

Besten Dank für die Unterstützung der Mannschaft.

 

Wir sehen uns anne Süd – So, 22.08.21 | 11:00

 

Die U19 wünscht euch eine gute Woche.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner