A1 – DSC Wanne Eickel | 6:2

Liebe Uniöner,

 

ein weiterer Test konnte erfolgreich bestritten werden. Trotz einiger Ausfälle konnte unser Team dieses nicht nur kompensieren, sondern auch noch das Spiel so aufziehen das kein Zuschauer etwas merkte.

 

Von Anfang an machten unsere 09er Druck und ließen auch keinen Zweifel daran aufkommen, wer heute als Sieger vom Platz geht. Unser Gast aus Westfalen wurde nicht eine Sekunde Ruhe geschenkt. So gingen dann unsere Jungs mit einem 3:0 in die Pause. Wenn man etwas bemängeln sollte, wäre es die schlechte Verwertung der Chancen. Dann ging man in die Pause.

 

Zu Beginn der zweiten Halbzeit machten die 09er weiter Druck. Aber mit wachsender Überlegenheit kam auch die Überheblichkeit ins Spiel. Die Bälle wurden zu lange gehalten, dass Spiel fand nicht mehr in der Breite statt. Möglichkeiten wurden leichtfertig vergeben. Aber das alle§ ist wirklich stöhnen auf hohem Niveau.

 

Jetzt gilt es weiter den Schliff zu schärfen und neue Spielzüge einzustudieren.

 

Am nächsten Wochenende wartet der FC Stoppenberg aus Essen auf uns.

 

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner