A1 – Cronenberger SC| 5:1

 

Liebe Uniöner,

 

 

der Ball rollt wieder. Endlich.

 

Unsere A1 hatte heute den Cronenberger SC aus dem Bergischen Land zu Gast.

Für unsere Jungs war es der erste Test mit einer komplett neu geformten Mannschaft.

 

Unsere 09er versuchten von Anfang an den Gast in seiner Hälfte zu binden und Druck auf des Gästetorwart auszuüben. Das mit Erfolg. Die Uniöner erarbeiteten sich zahlreiche Möglichkeiten, ließen diese aber meist sträflich aus. So ging man mit einem verdienten 2:1 in die Pause.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

In der Pause fand das Trainergespann wohl die richtigen Worte.

 

Mit Anpfiff des zweiten Durchgangs wurde der Druck noch einmal erhöht. So kam es dann nicht von ungefähr, dass die 09er auf 5:1 davon zogen. Dann wurde kräftig ausgewechselt.

 

Natürlich klappte nicht alles und es gibt viel Luft nach oben, aber hallo es war das erste Spiel mit einer neuen Mannschaft.

 

Jungs eine ganz starke Leistung. Auch möchten wir uns für die Unterstützung von den Rängen bedanken. Es war wie immer der gewohnte Support.

 

Freitag wartet der nächste Gegner auf unser Team.

 

Dann geht es gegen Unterrath.

 

Wir sehen uns anne Süd.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner