A1 – Rhenania Hamborn | 2:4

 

Liebe Uniöner,

Nun kam es zum ersten Aufgalopp der A Jugendmannschaft. Heute ging es eher darum, dass die B und A Jugendspieler zusammen finden. 

 

In der ersten Halbzeit war das Match ausgeglichen und es ging dann auch mit einem 0:0 in die Pause.

 

In der zweiten Halbzeit tat sich dann auch etwas mehr im Strafraum. Als alle sich schon mit dem 2:2 abgefunden hatten haben die Gäste noch zwei Tore erzielt. Das Ergebnis war zweitrangig an diesem Tag. Es müssen erst einmal die Abläufe passen. 

 

[button url=http://www.fussball.de/mannschaft/tus-union-09-muelheim-tus-union-09-muelheim-niederrhein/-/saison/1718/team-id/011MIB5QPG000000VTVG0001VTR8C1K7#!/ type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#850000 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=square align=none css=none000 color=#FFFFFF target=_blank]Weitere Spiele der Jungs[/button]

 

Wir sehen uns am Sonntag anne Süd.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner