A-Jugend

Arminia Lirich – A1       | 1:2

 

Hallo liebe Uniöner,

 

noch wenige Wochen dann beginnt auch bei den Junioren die Saison.

 

Letzte Woche konnte der starke Gegner VfR 08 aus Oberhausen mit 2:0 anne Süd besiegt werden.

 

 

Heute ging es dann nach Lirich. Noch vor 8 Wochen spielte die Arminia um den Aufstieg in die Niederrheinliga. 

 

Das Trainerteam musste wie schon letzte Woche auf 9 Spieler verzichten. 

 

Aber die Uniöner auf dem Platz gaben alles. Die Jungs ließen der Arminia keine Möglichkeit gefährlich vor unserem Tor aufzutauchen. Dabei haben wir nur vergessen die eigenen Chancen zu nutzen. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

 

Nach der Pause konnte dann zügig 2x genetzt werden. Aber wie schon in Durchgang eins blieben viele Möglichkeiten ungenutzt. So kam es wie kommen muss. Der Gegner konnte auf 1:2 verkürzen. Nach 98 Minuten wurde dann die Begegnung abgepfiffen.

 

Mit einem sehr verdienten Sieg ging es dann wieder Richtung Südstraße.

 

Nächste Woche Sonntag wartet Sterkrade 72 auf uns. Also 11:00 Uhr anne Süd.

 

Wir freuen uns.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner