Liebe Uniöner,

leider wurde aus den eingeplanten 3 Punkten nur 1 Punkt.

In einem guten Ligaspiel konnten wir wieder einmal vor dem gegnerischen Tor nicht überzeugen. Wir brauchen einfach zu viele Möglichkeiten um ein Tor zu machen. Auch nach dem Platzverweis für Meiderich, konnten wir die Überzahl nicht auf dem Platz umsetzen. Der DJK Lösort Meiderich schaffte es auch noch in Unterzahl in Führung zu gehen. In der Schlussviertelstunde haben wir konsequentes und kämpferisches Auftreten in der gegnerischen Hälfte vermissen lassen. Mit einem mutigeren Auftreten und weniger mit der Hacke spielen hätten wir sicherlich die 3 Punkte mitgenommen. So konnten wir zu mindestens noch ausgleichen und einen Punkt zur Süd mitnehmen. Das Spiel endete 4:4.

Am kommenden Sonntag erwarten wir den TSV Heimaterde zum nächsten Ligaspiel.

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner