Auch der 9. RWW-Junioren-Cup für die G- bis D-Junioren war wieder ein voller Erfolg. Am Samstag konnte das Turnier reibungslos stattfinden und knapp 45 Mannschaften verbrachten einen tollen Tag auf der Süd.

Während alle G- und F-Junioren am Vormittag im Fair-Play-Modus gemeinschaftlich als Sieger vom Platz gingen, feierte der SV Duissern im D2-Junioren Cup den ersten Platz. Am Nachmittag durften die D1-Junioren des BV 04 Düsseldorf, die E1-Junioren des Tuspo Saarn und die E2-Junioren des TuS Union 09 Mülheim jeweils den größten Pokal entgegennehmen. Eines von vielen Highlights, war das Einlagespiel der Minikicker. Erstmals durften viele unserer Kids das Union Trikot tragen, voller Stolz spielten sie gegen den 1. FC Mülheim. Nach dem Spiel gab es für alle noch ihre erste Medaille und ein gemeinsames Pommes essen mit den Styrumer Löwen.

Danke an das Team von 1. FC Mülheim, das ihr trotzt der ganzen Absagen gekommen seid.

Ergebnisse:

Klicke, um auf 9.-RWW-Junioren-Cup-Bambini.pdf zuzugreifen

Klicke, um auf 9.-RWW-Junioren-Cup-F2-Junioren-Jahrgang-2015.pdf zuzugreifen

Klicke, um auf 9.-RWW-Junioren-Cup-F1-Junioren-Jahrgang-2014.pdf zuzugreifen

Klicke, um auf 9.-RWW-Junioren-Cup-E2-Junioren-Jahrgang-2013.pdf zuzugreifen

Klicke, um auf 9.-RWW-Junioren-Cup-E1-Junioren-Jahrgang-2012.pdf zuzugreifen

Klicke, um auf 9.-RWW-Junioren-Cup-D2-Junioren-Jahrgang-2011.pdf zuzugreifen

Klicke, um auf 9.-RWW-Junioren-Cup-D1-Junioren-Jahrgang-2010.pdf zuzugreifen

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir danken allen teilnehmenden Mannschaften für die tollen und vor allem stets fairen Spiele, wir danken unseren Eltern für die Unterstützung bei den Helferschichten und für die Kuchenspenden.

Sowie DANKE an unsere Jugendspieler und alle Helfer rund um die Turnierleitung und Organisation, die tatkräftig mitgeholfen haben, dass sich, so hatten wir zumindest den Eindruck anhand der Rückmeldungen, alle bei uns wohl gefühlt haben.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützt haben.

VIELEN DANK ans Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaf mbH für das Vertrauen der letzten Jahre und als Namensgeber des Turnieres!

Wir freuen uns nun auf ein Wiedersehen nächstes Jahr und da feiert der RWW-Junioren-Cup sein 10´jähriges.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner