Ein Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen. Nach den gestrigen Informationen des Landes-NRW freuen wir uns auf ein verantwortungsvolles und spaßbringendes Feriencamp mit Euren Kids.

 

Wir bieten für Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren zum zweiten Mal ein eigenes Feriencamp in den Sommerferien an. Vom 06.07. – 10.07.2020 findet es mit einem vielseitigem Rahmenprogramm rund um den Sport statt.

 

Für nur 99€ steht der Spaß an der Bewegung und am Sport im Vordergrund.

 

Noch auf der Suche nach einem Geschenk? Dann hätten wir da etwas für euch: Verschenkt ein Gutschein für das 2. Uniöner Feriencamp. Die Gutscheine sind über Andreas Hamm erhältlich.

 

Natürlich richten wir uns bei der Durchführung des Feriencamps an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygienevorschriften. Gleichzeitig sind wir in ständigen Austausch mit den Behörden und unseren Service-Partnern um auf lokale Änderungen schnell reagieren zu können.

 

Weitere Infos unter

Feriencamp

 

und bei

 

[staff_member id=575]

 

Wir sehen uns anne Süd!

 


 

1. Uniöner Feriencamp 2019

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner