Das Spiel hatte schon keine guten Vorzeichen. Nur ein Spieler aus dem eigenen Kader auf der Bank, aufgefüllt durch Spielern aus der dritten. So begann das Spiel auch. Nach 5 Minuten stand es schon 2:0 für den Gast. Nach dem Anschluss in der 21ten Minute durch Philipp Wypler, folgte die Ausdehnung des Gastes auf 1:3. Das war auch der Halbzeitstand.

 

Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit fingen wieder schwach an und man kassierte weitere drei Gegentreffer. Ergebnis zu dem Zeitpunkt 1:6 aus unserer Sicht. Letztlich Marko Makila machte in der 90ten Minute den 2:6 Endstand klar.

 

Fazit: ungemütliche Niederlage, die hoffentlich einfach nur ein Ausrutscher war. Jetzt muss es weiter nach vorne gehen, denn mit Wanheim II wartet der nächste starke Gegner.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner