Trotz zweimaliger Führung der Hausherren konnte die Unioner Reserve das Spiel drehen. Capitano Pippo, der ‚Turm im Mittelfeld’ Granit glichen aus, dann markierte der immer stärkere und mehr aufdrehende Mehmet den vielumjubelten Siegtreffer nach einstudierter Angriffsvariante.

 

Ganz starke Moral des gesamten Teams Männer!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Auf der buchstäblich letzten Rille konnte das Match nur mit 12 Mann angetreten werden, zu Durchgang 2 musste Manu in privater Mission abreisen. Bei allem Übel verletzte sich „Opa“ Rifat noch und musste trotz Verletzung volle 46 Minuten über die herrliche Platzanlage stolpern.

 

Trotzdem reichte es zu einem „dreckigen“ Dreier gegen aufopferungsvoll kämpfende Buchholzer. Ne enge Kiste, wo das Fussball-Pendel in dieser Partie in alle Richtungen hätte ausschlagen können.

 

 

Fazit: Gewinnst Du solche Kicks, bist Du ganz oben dabei!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner