Sonntag ist Matchday! Endlich geht es wieder um Punkte für unsere Erste!

 

Unsere Erste gastiert am kommenden Sonntag am Saarnberg, bei der Drittvertretung des Mülheimer SV 07. Die vergangene Spielzeit war für beide Mannschaften ziemlich ähnlich, bis fast zum letzten Spieltag spielte man noch gegen den Abstieg. Die Mannen um Mohamed Chahrour haben die klare Zielsetzung, von Beginn an nichts mit dem Abstieg in dieser Spielzeit zu tun haben. Auch hier ähneln sich mit Sicherheit die Ambitionen des Gegners. Die Vorbereitungsspiele unserer Ersten waren auf den letzten Metern eher durchwachsen, teilweise ersatzgeschwächt hat man die Spiele leicht aus der Hand gegeben. Vergangenen Sonntag, im Kreispokal gegen den SV Beeckerswerth war man lange, nach anfänglichen Schwierigkeiten, auf Augenhöhe mit einem klassengleichen Gegner, welches man aber unglücklich in der Schlussphase noch verlor. Sonntag gilt es nun, die Leistung aus dem Pokalspiel nochmals zu steigern, um erfolgreich in die Saison zu starten.

 

⚽ 1.Spieltag | Kreisliga B
📅 Sonntag, 18.08.2019
🆚 Mülheimer SV 07 III 
⏱ 13:00 Uhr
🏟  Saarnberg

 

Unsere Mannschaft würde sich über eure Unterstützung am Sonntag wie immer sehr freuen! Das Erste mal auswärts in dieser Saison!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner