Unsere erste traf zuhause auf die dritte Mannschaft vom Mülheimer SV 07. 

 

In der ersten Halbzeit machte unsere erste das gesamte Spiel, die Gegner hatten wenig Zugriff. Doch passte es im letzten Drittel einfach nicht und man kam nicht weiter wie 25 Meter vor das gegnerische Tor. Zur Halbzeit stand es dann 0:0.

 

Die zweite Halbzeit startete ähnlich, doch kamen die Gäste auch ein wenig besser rein in das Spiel und machten drei Minuten nach Wiederanpfiff das 1:0. Das Spiel war trotzdem noch in der Hand unserer ersten. In der 60ten Minute passierte dann der Ausgleich durch Daniel ,,Frieda“ Friedmann. Das war dann auch der Endstand.

 

Man geht nicht zufrieden aus der Partie, da wir das Spiel hätten gewinnen können. Jetzt wird weiter nach vorne geschaut und auf die nächsten wichtigen Spiele konzentriert.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner