Ü32 – Sterkrade Nord | 1:2

 

Zwei unterschiedliche Halbzeiten gab es an diesem Samstag anne Süd zu sehen. Allen war klar, dass mit Sterkrade Nord ein starker Gegner auf uns zukommen würde. Also wurde die entsprechende Einstellung an den Tag gelegt und auch ordentlich begonnen. In der ersten Hälfte hatten wir die Partie im Griff. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und es wurde vor dem eigenen Tor nicht sehr viel zugelassen. In der 14. Minute erzielte Schwechten mit einem tollen Linksschuss in den Winkel den Führungstreffer zum 1:0. Weitere gute Tormöglichkeiten wurden aber leider ohne zählbaren Erfolg abgeschlossen. Dazu kam noch, dass wir im Laufe der ersten Hälfte drei angeschlagene Spieler zu beklagen hatten und nur einen Ergänzungsspieler zur Verfügung hatten. Dies machte sich besonders in der zweiten Hälfte bemerkbar. Die Gäste aus Oberhausen legten einen ordentlichen Zahn zu. Wir dagegen bekamen nur noch selten Zugriff auf den Gegner. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleichstreffer fällt. Dies geschah dann in der 71. Minute nach einem schnellen Konter der Gäste. Fünf Minuten später setzten die Oberhausener noch einen drauf und erzielten den entscheidenden Siegtreffer zum 1:2 Endstand.

 

Aufstellung: Helmich, Wintjes, Barth, Benke, Westhaus, Latone, Hübner, Schwechten, Chahrour, Janssen, Kubern

 

Wechsel: 41. Minute Walterfang für Barth, 54. Minute Barth für Schwechten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner