1. Mannschaft: Sieg im letzten Testspiel. Saisonauftakt am Sonntag im Pokal!!!

Heute gibt es den Spielbericht vom letzten Testspiel nur in aller Kürze (Verlauf und Torschützen s. Bild). Zum Abschluss der Testspiele ging es nach Styrum zum A-Ligisten Croatia Mülheim. Die ‚Erste‘ zeigte, ähnlich wie gegen Bissingheim, dass sie gegen Mannschaften aus höheren Ligen mehr als nur mithalten kann. Der Trainer war im Endeffekt mit dem Spiel und der Vorbereitung sehr zufrieden und das Team kann mit viel Selbstvertrauen in die Saison starten.

Die Saison beginnt am kommenden Sonntag (13.08.) direkt mit einem Knaller. Gegner in der ersten Kreispokalrunde ist Preußen Duisburg. Das junge Team aus Duissern hat in den letzten Jahren den Aufstieg in die Kreisliga A meistens sehr knapp verpasst und wird auch in dieser Saison wieder als Mitfavorit um den Aufstieg starten. Um  auch in diesem Spiel zu bestehen und in die nächste Runde einzuziehen, brauchen wir eure Unterstützung. Also liebe Fans, Mitglieder und Spieler der anderen Union-Teams: Kommt vorbei, lernt das neue Team kennen, feuert uns an und verbringt einen schönen Sonntag mit uns. Passend zum Saisonauftakt ist Ali auch wieder aus dem Urlaub zurück, womit einer All-Inclusive Verpflegung mit Bier und Wurst nichts im Wege steht. Anstoß ist um 15 Uhr.

FORZA UNION!!!