TuSpo Saarn (F1) – Union (F1) 2 : 10

 

Erfolgreicher Start in die neue Saison für unsere F1 Panther! Erfahrungsgemäß tun sich unsere Jungs nach einer längeren Spielpause immer etwas schwer, direkt wieder voll bei der Sache zu sein. Heute haben sie ihren Trainern und Familien mit einem richtig starken Auftritt gezeigt, dass sie auch anders können. Sie dribbelten, passten und liefen was das Zeug hielt und hatten den Gegner aus Saarn jederzeit im Griff. Ordentliches Positionsspiel, tolle Kombinationen, ein Volleyknaller von der Mittelinie (fast) in den Winkel… das war richtig starker Kinderfußball! Erwähnenswert ist, dass die zehn Tore von sechs verschiedenen Schützen erzielt wurden, was die Ausgeglichenheit der Truppe zeigt. Wichtig auch, dass das Fairplay von beiden Mannschaften beherzigt wurde. Wir freuen uns nun auf das erste Heimspiel der Saison am nächsten Samstag um 12 Uhr anner Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner