Heute ging es für unsere Jungs von der A-Jugend nach Dinslaken.
Gerade vor dem ersten Spiel kann keiner sagen wo man steht. Die Trainingseinheiten waren alle ok. Jeder hat mitgezogen. Können die Jungs auch alles auf dem Platz umsetzen? Aber nun zum Spiel.
 
Gespielt wurde in Dinslaken auf Rasen bei sehr schönem Fußballwetter.
Die 09er machten von Anfang direkt klar, dass man heute die Punkte mit zur Süd nehmen wollte. In den ersten Minuten war es nur ein abtasten beider Teams. 
Nach ungefähr 10 Minuten war dann Union in fast allen Bereichen überlegen. Man ging dann auch in Führung. Leider durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr könnte der Gastgeber einen Rückpass abfangen und zum 1:1 ausgleichen. Also schüttelten sich die 09er einmal und auf ging es Richtung SuS – Tor. Wenige Minuten später die erneute Führung unserer Mannschaft. Was soll man sagen, der Gastgeber kam nur mit langem Holz nach vorne und wieder lieferte Union die Unterstützung zum 2:2.
Dann ging es in die Pause. 
 
Anstoß zur zweiten Halbzeit.
Schnell schraubten die Uniöner das Ergebnis nach oben. Jetzt war der Gastgeber komplett unterlegen. Auch die 09er hörten auf Geschenke zu verteilen.
Hier gibt es jetzt wirklich nur eins zu bemängeln- die schlechte Nutzung der ausgespielten Möglichkeiten. Sicherlich haben unsere Jungs noch 10 Dinger ausgelassen.
 
Am Mittwoch folgt nun noch ein FS gegen Kupferdreh-Byfang.
Sonntag erwarten wir dann zum Derby den SV Heißen.
 

Von der Süd für die Süd.

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner