Der Termin für das nächste Feriencamp steht fest: Also merkt euch doch schonmal folgenden Termin vor: 09.08 – 13.08.2021 anne Süd.

 

Sicher dir deinen möglichen Platz im Feriencamp mit einer einfachen und kostenfreien Voranmeldung. Bei der Voranmeldung fallen keine Kosten/Bearbeitungsgebühr an.

 

Gemeinsam mit unseren Partnern veranstalten wir, ein besonderes Feriencamp in Mülheim. Alle 7-14-jährigen können sich auf Tage voller Spaß freuen. In unserem Camp sind Mädchen und Jungs willkommen, die auch in einem anderen Verein schon oder nur auf dem Schulhof spielen. Mit viel Spiel und Spaß werden bei uns auch mal bei anderen Sportarten reingeschnuppert und so kennengelernt. Das geschieht mit viel Geduld und Motivation durch ein gut ausgebildetes Trainerteam. Spaß und Freude am Feriencamp sowie Teamerfolge stehen im Vordergrund.

 

Aktuell wissen wir nicht, welche Auflagen auf uns zukommen. Es könnte bspw. ein Teilnehmerlimit erfolgen. Durch die Voranmeldung hast du bzw. dein Kind ein Vorrecht auf einen Platz im Feriencamp. Natürlich richten wir uns bei der Durchführung des Feriencamps an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygienevorschriften. Gleichzeitig sind wir in ständigen Austausch mit den Behörden und unseren Service-Partnern, um auf lokale Änderungen schnell reagieren zu können.

 

Genauere Infos folgen in den nächsten Tagen für euch.

 

Ab jetzt kann man sich Anmelden!

 

[button url=https://www.union09.de/3-unioener-feriencamp/ type=tick icon=none000 size=12 bgcolor=#850000 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=square align=none css=none000 color=#FFFFFF target=_blank]Anmeldung Feriencamp[/button]

 

 

Bei Rückfragen steht Ihnen der sportliche Leiter, Andreas Hamm gerne zur Verfügung.

Andreas Hamm
Sportlicher Leiter D- bis Minikicker
+491732467817andreas.hamm [at] union09.de

 

1. Uniöner Feriencamp 2019

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner