Ehrenamtliches Engagement muss belohnt werden, das dachten sich sowohl unsere D1 als auch ihr neuer Sponsor „Hützen Praxisklinik an der Ruhr“. Zum Dank für die großzügige Ausrüstung unserer Leistungsklassenmannschaft, gab es Trikots für unseren Förderer und sein Praxis-Team, und das kann sich sehen lassen.

 

 

Dr. Dr. Dominic Hützen gründete 2016 seine Praxis direkt an der Ruhr. Mit traumhaftem Ausblick, Wohlfühlatmosphäre und modernster Medizintechnik berät und behandelt er seine Patienten mit all seinem Fachwissen rund um Oral- & Paradontalchirurgie, Zahnästhetik, Kiefergelenkstherapien, Zahnimplantate und vielem mehr. Darüber hinaus referiert er auf Kongressen und fungiert als Autor in Fachmagazinen.

 

[button url=https://www.praxisklinik-an-der-ruhr.de type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#850000 bordercolor=#850000 color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=_blank]zur Website[/button]

 

 

Das Team der Hützen Praxisklinik an der Ruhr freut sich auf Ihren Besuch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner