Wir gratulieren unserer Jugendtrainer Farid Khadraoui zur C- Lizenz. 

Für den Erwerb dieser Trainerlizenz sind über 120 Lerneinheiten im Präsenzunterricht an der Sportschule Wedau zu absolvieren, in denen folgende Inhalte vermittelt werden: Organisation, Planung und Steuerung des Trainings, Attraktive Spiel- und Übungsformen für das Techniktraining, Zielgruppengemäßes Taktiktraining, Coachen, Betreuen und Organisieren in unteren Amateurklassen.

Es ist also viel Zeitaufwand und eine anspruchsvolle Prüfung zu absolvieren, um die Lizenz zu erwerben. Wir freuen uns mit Farid sehr über diesen Erfolg.

Wir freuen uns riesig über das Engagement von Farid und sind mächtig stolz darauf, dass unsere Qualifizierungsoffensive vorbildhaft einen weiteren Schritt nach vorne macht. Wer wird der Nächste sein, der die DFB-Trainer-Lizenz erwirbt? Meldet Euch bei unserem Jugendleiter Ali Günay – die Lehrgangsgebühren werden durch unseren Verein übernommen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner