Eintracht Walsum II – Ü32   3:9

Bei neun geschossenen Toren kann man wohl von einem tollen Auswärtserfolg am gestrigen Samstag sprechen. Zumal die Chancenverwertung, vor allem in der ersten Hälfte, sogar noch ausbaufähig war. So stand es zur Halbzeit (nur) 0:3. Hübner, Schwechten und Chahrour hießen die Torschützen. Die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte gelang uns gar nichts. Dieses wussten die Gastgeber zu nutzen und verkürzten innerhalb von zehn Minuten auf 2:3. Jetzt waren aber alle wieder wach und das Spiel drehte sich in Richtung des gegnerischen Tores.  Nun vielen die Tore im Fünf-Minuten-Takt! Rohpeter, Hübner (FE), Chahrour, nochmal Rohpeter, Gebauer und Hübner zum Dritten trugen sich in der zweiten Hälfte in die Torjägerliste ein. Zu Erwähnen bleibt noch eine Gelb-Rote Karte wegen Meckerns für die Gastgeber 13 Minuten vor dem Abpfiff und der Treffer zum 3:9 der Walsumer in der 79. Minute in Unterzahl. Zusammengefasst war es eine spielerisch starke Leistung mit schönen Toren gegen einen fairen (mal abgesehen von dem unnötigen Platzverweis) Gegner.

 

Austellung: Helmich, Wintjes, Berrischen, Westhaus, Rohpeter, Latone, Gebauer, Schwechten, Hübner, Chahrour, Linden

 

Wechsel: ab 41. Min. Tomky und Schröder für Chahrour und Westhaus, ab 53. Min. Chahrour für Linden

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner