Am Sonntag kehrt endlich wieder der Kreisliga-Fußball zurück. Unsere Zwote startet in die Rückrunde und hat sich fest zum Ziel genommen, sich in der oberen Hälft festzusetzen. Wir erwarten ähnlich wie in der Hinrunde eine spannende Rückserie, in der gleich fünf Mannschaften um die Meisterschaft mitreden möchten. Die Vierte reist zum Tabellenführer TSV Heimaterde III, es wird keine leichte Aufgabe. Unsere Dritte ist an diesem Wochenende noch einmal im Testspieleinsatz und bei der Ersten wurde das Spiel verlegt.

Die Begegnungen am Sonntag:

Die Zwote:
⚽  16. Spieltag | Kreisliga C
📅  Sonntag, 20.02.2022
🆚  TuSpo Huckingen III
⏱ 13:00 Uhr

🏟 Spickerstr. 50, 47259 Duisburg

Die Dritte:
📅  Sonntag, 20.02.2020
🆚  Viktoria Beeck II
⏱  13:00Uhr

🏟 Anne Süd

Die Vierte:
⚽  16. Spieltag | Kreisliga C
📅  Sonntag, 20.02.2020
🆚  TSV Heimaterde III
⏱  15:00 Uhr

🏟  Finkenkamp 125, 45472 Mülheim

Es versteht sich von selbst, dass die Jungs sich über reichlich Unterstützung vom Spielfeldrand freuen.

Bei Heimspielen bitte den Seiteneingang (Skaterpark) benutzen, der vom Haupteingang aus erreichbar ist (200m links). Es gilt die 2G Regel. Jeder Besucher und auch Sportler muss sich am Eingang ausweisen sowie den Impf-/Genesenen-Nachweis vorzeigen. Andere Personen erhalten keinen Einlass.

Bild: Quelle Google Maps

Hinweis: Es herrscht zu jedem Zeitpunkt in den Kabinen und am Verkaufscontainer eine Maskenpflicht. Die üblichen Abstands- und Hygieneregeln gelten weiterhin.

Wir sehen uns anne Süd oder Auswärts!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner