BV Osterfeld 2 – Union 09| 0:7

 

Tolles Ergebnis mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten könnte das Fazit des gestrigen Spiels lauten. In der ersten Hälfte lief der Ball zügig, teilweise direkt, durch die eigenen Reihen bis zum Abschluss. In der zweiten Hälfte ließen wir leider ziemlich nach und bettelten fast noch um ein Gegentor. Doch unsere Gastgeber wussten unsere Nachlässigkeiten nicht zu nutzen.

 

Bei einer Pausenführung mit 5:0 Toren kann man sicherlich die Ein oder Andere Nachlässigkeit verzeihen. Das erste Tor fiel bereits nach vier Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 18 Metern durch Hübner. Bereits zwei Minuten später erhöhte Kubern, nach grandioser Vorarbeit von Walterfang, auf 2:0. Dann folgte ein lupenreiner Hattrick vor der Pause. Schwechten schraubte das Ergebnis mit seinen Treffern in der 9., 30. und 34. Minute bis zur Pause auf 5:0 hoch. Bravo!!! In der zweiten Hälfte erzielten wir dann noch zwei weitere Treffer. In der 62. Minute erhöhte Zappula auf 6:0 nach einem tollen Pass in die Tiefe von Schwechten. Das letzte Tor des Spiels erzielte erneut Schwechten, dieses Mal per Kopf. Die Vorlage kam von unserem Torwart Linden!!! Mit seinem langen Abschlag über die gesamte gegnerische Abwehr schickte er Schwechten auf die Reise, welcher keine Mühe hatte, den Ball an den herausstürmenden Torwart der Gastgeber vorbei zu köpfen. Das war‘s!

 

 

Kader: Linden, Westhaus, Michel, Wintjes, Walterfang, Hübner, Latone, Schwechten, Kubern, Rehmann, Zappula, Barth, Kistinger

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner