Es war wieder soweit. Das alljährliche Fun-Turnier beim Sv Wanheim am Tag der deutschen Einheit. 

 

Bei milden Temperaturen aber strahlender Sonne ging es zuerst in eine gemixte Gruppenphase. Hier konnte das Iteam Ü18 in 4 Spielen nur einen Punkt holen. In der anderen Gruppe gelang es dem Iteam U18 allerdings ein Sieg.

 

 

Danach ging es in einer Gruppenphase in der alle 4 Integrativmannschaften im Gruppenwettbewerb gegeneinander spielten. Sprich auch die Ü18 gegen die U18. Hier gelang es dem Ü18-Team ein Sieg von 3:1 in einem durchaus spannenden Spiel einzufahren, in dem das Ergebnis ein Tor zu hoch ausfiel. In den anderen Partien konnte das Ü18 Team einen Punkt ergaunern, sodass sich das Ü18 Team auf den dritten Platz hinter dem Mix-Team aus Wanheim und der HandicapMannschaft aus Moers einreihte. Ein tapferen 4.ten Platz trotz viel Kampf und Leidenschaft belegte dann das I-Team U18.

 

 

Insgesamt war es aber ein sehr schönes Turnier. Allerdings war in diesem Jahr im Gegensatz zu den Vorjahren nicht viel zu holen. Wir bedanken uns bei dem SV Wanheim für die Einladung und die tolle Gastfreundschaft und sind im nächsten Jahr wieder dabei.

 

Übrigens, bis zu den Osterferien 2018, wird samstags in der Halle an der Rembergstraße trainiert.

I-Team I von 10:00 – 11:30 Uhr

I-Team II von 11:30 – 13:00 Uhr

 

Tobi Vennemann

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“21″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]
Cookie Consent mit Real Cookie Banner