Am vergangenen Montag, den 20.03.2023 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Unser bisheriger 1. Vorsitzender Wolfgang Terjung hatte bereits in den letzten Jahren öfter signalisiert, dass er das Amt des Vorsitzenden in jüngere Hände übergeben möchte und vollzog diesen Schritt auf der diesjährigen Versammlung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lieber Wolfgang, der gesamte Uniöner Anhang sagt noch einmal DANKE für deine Tätigkeit in den letzten 8 Jahren als Vorstand!

Zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Sven Wessels gewählt. Matthias Scheffler komplettiert den Vorstand und ist zum 2. Vorstandsvorsitzenden gewählt worden. Er engagiert sich seit Jahren im Verein u.a. als Betreuer der D1. Wiedergewählt wurde unser Geschäftsführer Michael Krieger sowie der Schatzmeister Hendrik Anton.

Unser langjähriges Mitglied Bernd Schäferdiek wurde aufgrund seiner großen Verdienste für den Verein einstimmig von der Mitgliederversammlung des TuS Union 09 Mülheim zum Ehrenmitglied ernannt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Bernd für über 60-jährigen ehrenamtlichen Verdienste im Verein!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Somit setzt sich der zukünftige TuS-Vorstand wie folgt zusammen:

Sven Wessel
1. Vorsitzender
sven.wessel [at] union09.de
Matthias Scheffler
2. Vorsitzender
+491705535620
Michael Krieger
Geschäftsführer
+49208380858michael.krieger [at] union09.de
Ali Günay
Jugendleiter
+4917657144695ali.guenay [at] union09.de
Hendrik Anton
Schatzmeister
+491752913691hendrik.anton [at] union09.de

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg bei Ihrer Arbeit und bedanken uns jetzt schon für euer Engagement!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner