Zum Vereinsjugendtag lud die Fußball-Jugendabteilung ein. Neben einem Überblick über die Aktivitäten der Jugendabteilung standen auch die Neuwahlen des Jugendvorstands auf dem Programm. Die anwesenden Mitglieder wählten Nadir Demir als stellvertretender Jugendleiter. Als Beisitzer wurde Joachim Lochthowe gewählt. Es wurde auch ein erweiterter Vorstand ernannt.

 

Thomas Bertzki „Sportlicher Leiter A- bis C-Jugend“

Andreas Hamm „Sportlicher Leiter D- bis Minikicker“

Patrick Resing „Materialwart“

Dalil Wahbi „Schriftführer/ Öffentlichkeitsbeauftragter“

Benjamin Stinka „Öffentlichkeitsbeauftragter“

 

Maurice Joel Thoms und Niko Winkler wurden mit der Aufgabe der Jugendsprecher betraut.

 

Keine Änderungen gab es bei dem Jugendleiter, Geschäftsführer und dem Kassierer. Hier wurden Ali Günay, Michael Krieger und Markus Bovermann wiedergewählt.

 

Der neugewählte Vorstand bedankte sich außerdem bei Wolfgang Terjung, für seine langjährige Mitarbeit und sein großes Engagement als stellvertretender Jugendleiter.

 

-> zum Jugendvorstand <-

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner