Im Rahmen der Sponsorensuche für unser Turnier „15 Jahre I-Team“ sind wir auf großzügige Spender für neue Trikots gestoßen.

Weerulin, ansässig in Mülheim, eine Firma, welche feuerfeste Produkte für die Stahlindustrie weltweit entwickelt und produziert, sagte uns blitzartig zu. Weerulin sponsert den kompletten nagelneuen Trikotsatz für unser I-Team 1.

Da aber auch I-Team 2 nicht leer ausgehen sollte, konnten wir auch dank einer großzügigen Spende von „Werun4kids“ einen zweiten Trikotsatz bei Sport Duwe in Mülheim in Auftrag geben.

Werun4kids ist eine Charity-Organisation, die durch den Initiator Stefan Buckstegen ins Leben gerufen wurde. Bei werun4kids, bzw. assimo4kids werden sportliche Aktivitäten für den guten Zweck zurückgelegt.

Das Angebot von Sport Duwe auf der Friedhofstraße in Mülheim war unschlagbar. Wir wollen uns an dieser Stelle nicht nur bei den Sponsoren bedanken, sondern auch an den reibungslosen Ablauf mit Toni, der die Trikots rasend schnell in die Produktion gegeben hat.

 

So können wir schon bei unserem Turnier am 29.07.2023 unseren neuen Dress präsentieren!

Wir sehen uns! und wo? Anne Süd!

Trikotreelpräsentation: https://www.instagram.com/p/Csq13sntfy3/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner