Wir freuen uns, dass du Interesse hast bei uns Mitglied zu werden!
Hier findest Du alle Informationen, die du benötigst, um bei uns Mitglied zu werden.
Was muss ich tun, um Mitglied zu werden?
Wenn Du dich entschieden hast, Mitglied beim TuS Union 09 Mülheim e.V. zu werden und wir in den Mannschaften freie Kapazitäten haben, bekommst Du in der Geschäftsstelle an der Südstr.2 vom Jugendleiter oder dem sportlichen Leiter alle benötigten Unterlagen.
Du gibst die ausgefüllten Formulare “Aufnahmeantrag” und “Antrag auf Erteilung einer Spielererlaubnis” zusammen mit der Einzugsermächtigung, einer Kopie der Geburtsurkunde bzw. deines Personalausweises in der Geschäftsstelle ab.
Ihr braucht ein Anmeldeformular? Kein Problem!
Wir haben die Anmeldeformulare als ” PDF – Datei” hinterlegt.
Einfach auf den folgenden Link klicken, die Datei speichern, öffnen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken/abgeben.
Unsere Anmeldungs-Checkliste:
- ausgefüllte Aufnahmeantrag
- ausgefüllter Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung
- Kopie der Geburtsurkunde / des Reisepasses des Spielers
Aufnahmeantrag TuS Union 09 Mülheim e.V.
Antrag auf Erteilung einer Spielberechtigung WDFV
Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO
Beitragsordnung (gültig ab 01.01.2021):
Beiträge Senioren* |
ab Januar 2002 |
Aktives Mitglied | 120,- €/Jahr |
Passives Mitglied | 84,- €/Jahr |
Beiträge Junioren* |
ab Januar 2021 |
1.Kind | 120,- €/Jahr |
2.Kind | 60,- €/Jahr |
* Eine Kündigung kann nur mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten zum Kalenderjahresende erfolgen!
Beim Vereinswechsel muss die Kündigung per Einschreibe-Postkarte an die unten genannte Vereinsanschrift erfolgen. Eine mündliche Kündigung, rückwirkende Kündigung, nur dem Trainer/Betreuer Bescheid geben, etc. reicht nicht für eine Kündigung.
Eine Kündigung der Vereinsmitgliedschaft ist schriftlich an folgende Vereinsanschrift zu richten:
TuS Union 09 Mülheim e.V.
Postfach 102010
45420 Mülheim/Ruhr