Nach guter Pflege aber 200.000 km mussten wir unseren bisherigen Vereinsbus vorzeitig in den verdienten Ruhestand schicken. Um die Kinder- und Jugendarbeit aber aktiv im bisherigen Rahmen weiter fortführen zu können, benötigen wir einen Ersatz. Nach langer Planung, vielen Überlegungen und Unterstützung unserer Sponsoren konnten wir uns ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Somit können wir auch in Zukunft unserer Mannschaften bei Auswärtsspielen oder Turnieren unterstützen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir möchten uns hierbei rechtlich herzlich bei unseren Unterstützern bedanken.

Fahrzeugpflege Chouman
KFZ Meisterwerkstatt Katircioglu 
F+G Autoteile GmbH
HAG Garten- und Landschaftsbau
Immobilienverwaltung Brüggenhorst
Wohndesign Möllmann
Generali Versicherung / Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Nadir Demir

Sport Duwe Mülheim
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner