Wetter gut, alles gut!

 

Auch am dritten Tag hatten wir den Wettergott auf unsere Seite.

 

Heute hatten die Übungen viel mit Farben zu tun, um zum einen das Konzentrationsvermögen zu schulen. Torschussübungen, Koordinationsübungen, Dribbeltraining und Vier Gewinnt stand heute auf dem Plan.

 

Bei Vier Gewinnt kämpfen zwei Teams wie beim klassischen Strategiespiel darum, vier Hütchen in ihrer Farbe in einer Reihe abzulegen. Um den sportlichen Ehrgeiz zu wecken, ist das Ganze als Staffelwettkampf organisiert. Ob Groß oder Klein alle hatten ihren Spaß!

 

Zu guter Letzt gab es noch ein Abschlussspiel, so ging auch dieser Tag spielerisch zu Ende.

 

Der dritte Tag in Bildern….

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Morgen geht es dann weiter…

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner