Auch am 2. Tag des 5. Kick´n Body Fußballcamp waren alle Teilnehmer rechtzeitig auf dem Platz. Unsere 4 Trainer hatten wieder allerhand Neues, aber auch Vertiefungen der gestern erlernten Techniken vorbereitet.

 

Das Training stand ganz im Zeichen des Koordinationstraining, Dribbeltraining und des Schusstrainings und Tic Tac Toe wurde auch gespielt. Nach dem Aufwärmprogramm war manche Müdigkeit vom Vortag so gut wie verschwunden, und die ersten Übungen konnten locker angegangen werden.

 

Schwierige Übungen verbunden mit Koordinationsschulung, bei denen auf die richtige Schrittfolge in den Ringen, und auf die korrekte Laufrichtung durch den Hütchen Parcours geachtet werden musste, verlangte den Kids viel Konzentration ab.

 

Und ohne das Abschlußspiel geht ein Camp-Tag auch nie zu Ende!!!

 

Der zweite Tag in Bildern….

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Wir sehen uns morgen wieder anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner