Liebe Union Familie,

am Freitag durfte sich der TuS Union 09 Mülheim e.V. einmal von einer ganz anderen Seite präsentieren. Unser Förderer in der Jugendarbeit seit 2015, die SWB hatte uns als Bestandteil des Familienfestes eingeladen. Hier galt es, die Zusammenarbeit zwischen SWB und unserem TuS Union 09 zu vertreten und den interessierten Kindern und Jugendlichen den Mannschaftssport Fußball spielerisch näher zu bringen.

An dieser Stelle möchte ich (Joachim) mich besonders bei den Jungtrainern Leni, Fabian und Raphael bedanken. Toll gemacht, die Kinder haben sich bei euch wohlgefühlt. Streckenweise waren zwischen 20 und 25 Kinder in die Übungen einzubauen. An dieser Stelle möchten wir uns im Namen der zahlreichen Kinder bei Sport Duwe Mülheim für die Stellung der Preise herzlichst bedanken. Es konnten viele Gespräche (ich hatte auch eine Aufgabe) geführt werden. Viele Eltern waren von der Einfühlsamkeit unseres Trainerteams sehr begeistert. Ein Zeichen war sicherlich dafür, dass die Gewinner Autogramme unserer Trainer haben wollten.

Auch möchten wir uns für die Einladung und das wir mitwirken dürften bei der SWB bedanken. Das Familienfest war wirklich schön und sehr gut organisiert. Wir haben uns bei ihnen sehr wohlgefühlt. Gern wären wir auch in Zukunft ein kleines Stück vom „SWB Familienfest“.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner