Besser spät als nie, die Vorschau für das Wochenende! A1 mit nächstem Test – C1 gegen den 5. Platzierten – D1 im Derby gegen den MSV 07

 

 

 

 

 

 

Samstag, 17.11.2018

 

Kreisklasse

 

09:30 Uhr

 

1.FC Mülheim II – Bambini 1

 

 

10:00 Uhr

 

F1 – Tuspo Saarn

 

Dümptener TV II – F2

 

 

 

10:15 Uhr

 

1.FC Mülheim – Bambini 2

 

 

 

10:30 Uhr

 

Tuspo Saarn II – E1

 

 

 

11:00 Uhr

 

E3 – SV Heißen III

 

SV Heißen IV – E4

 

 

 

12:00 Uhr

 

VFB Speldorf – D2

 

 

 

12:30Uhr

 

D3 – Preußen Duisburg IV

 

 

 

 

Kreisleistungsklasse

 

 

13:00 Uhr

 

VFL Duisburg Süd – C1

 

Unsere U15 macht da weiter, wo sie aufgehört hat, mit Siegen. Solche die begeistern, denn sie zeigen durchweg eine geschlossene Mannschaftsleistung in allen Teilen. Sie sind hungrig, dynamisch und zielstrebig. Heute geht es um 13 Uhr gegen den VfL Duisburg-Süd, auf ungewohnten Terrain. Ein sehr großer und breiter Rasenplatz, der sicherlich durch den Morgenfrost, den man schon auf manchen Dächern sieht, noch schwerer zu bespielen ist. Heute nochmal 3 holen und ihr setzt euch da oben aber mal sowas von fest!

 

 

14:00 Uhr

 

 

D1 – Mülheimer SV 07

 

 

Nach zwei zu deutlichen Niederlagen gegen die Favoriten in der Liga, hat man gesehen, dass es bis nach ganz oben noch nicht reicht. Dennoch darf man nicht schmälern, dass unsere U13 eine hervorragend Saison bislang spielen. Weiter so! Heute empfängt man die Jungs vom Saarnberg zum Stadtderby. Der ein oder andere freut sich bestimmt schon drauf. Wir nämlich auch!

 

Sonntag, 18.11.2018

 

Testspiel

 

17:00 Uhr

 

TUSEM Essen – A1

 

Manch einer denkt, diese blöde spielfreie Zeit, andere wissen, sie kommt unseren Jungs gelegen. Schließlich sind sie nicht gerade rosig in die Saison gestartet. Zeit um an Stellschrauben zu drehen und das sich die Jungs zusammenfinden. Im letzten Test unterlag man der U17 vom Rot-Weiß Essen knapp mit 0:1. Ein blöder Fehler der bestraft wurde. So ist das auch in unserer Liga!

 

 

 

Quelle : https://www.dfb.de/news/detail/250000-fair-play-karten-fuer-kinderfussball-190463/

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner