A1 mit nächsten wegweisendem Spiel! – C1 gegen den nächsten Favoriten! – D1 auf Mission Wiedergutmachung!

 

 

Samstag, 07.11.2019

 

Kreisklasse

 

10:00 Uhr

 

F3 – SV Raadt II

 

ETuS Bissingheim – Bambini

 

F1 – SV Raadt

 

11:00 Uhr

 

E1 – TSV Heimaterde

 

E3 – Dümptener TV 85 III

 

11:45 Uhr

 

1. FC Mülheim II – F2

 

12:00 Uhr

 

TSV Heimaterde III – E4

 

12:15 Uhr

 

D4 – SV Rot-Weiss Mülheim II

 

13:00 Uhr

 

SC Hertha Hamborn – D3

 

13:30 Uhr

 

Mülheimer SV 07 – C2

 

D2 – TSV Heimaterde

 

14:00 Uhr

 

TSV Heimaterde II – E2

 

Kreisleistungsklasse

 

13:00 Uhr

 

Duisburger FV 08 – D1

 

Unter die Räder kam unsere U13 am vergangenen Samstag. Und das in einer Partie, die tabellarisch Augenhöhe versprach. Nun geht es gegen den noch sieglosen Duisburger FV. Alles andere als ein Sieg, wäre eine Enttäuschung!

 

15:00 Uhr

 

C1 – Viktoria Buchholz

 

Fast hätte man dem Tabellenführer einen Punkte abgeluchst, stattdessen verlor man unglücklich mit 2:3. Nun geht es gegen den aktuellen Tabellendritten. Matchplan wird der gleiche sein, 70 Minuten den Gegner ärgern und an die eigenen Fähigkeiten glauben!

 

Sonntag, 08.11.2019

 

Kreisleistungsklasse

 

10:30 Uhr

 

SV Rhenania Hamborn – A1

 

Die Generalprobe vor dem Ligaauftakt ging daneben. In einem Testspiel gegen den SV Heißen, unterlagen unsere U19 ersatzgeschwächt und mit schwacher Leistung 1:3. Viel wichtiger ist es, für die Kür wieder in Form zu kommen. Am besten schon am kommenden Sonntag. Da geht es zum Spiel bei Rhenania Hamborn. Noch haben wir 4 Punkte auf diesen Gegner. Am besten wäre es, wenn ihr mit 7 Punkten Vorsprung zurück kommt.

 

Kreisklasse

 

11:00 Uhr

 

B1 – TuSpo Saarn

 

Quelle : https://www.dfb.de/news/detail/250000-fair-play-karten-fuer-kinderfussball-190463/

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner