• U19 mit der Möglichkeit nach oben zu pirschen! – Zeit für unsere U15 Punkte zu holen! – U13 im Mittelfeldduell gegen den FSV Duisburg!

 

 

 

Samstag, 02.11.2019

 

Kreisklasse

 

10:00 Uhr

 

TSV Heimaterde IV – F3

 

Bambini – Dümptener TV

 

F2 – SV Heißen II

 

Mülheimer FC 97 III – E3

 

11:00 Uhr

 

E4 – SV Heißen IV

 

E2 – SV Heißen II

 

12:00 Uhr

 

TSV Heimaterde – F1

 

Mülheimer FC 97 – D2

 

12:15 Uhr

 

D3 – SV SV Heißen II

 

12:45 Uhr

 

SV Raadt II – D4

 

13:00 Uhr

 

Rot Weiß Mülheim – E1

 

15:00 Uhr

 

C2 – SV Heißen

 

Kreisleistungsklasse

 

13:30 Uhr

 

D1 – FSV Duisburg

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten zum Start der Saison hat sich unsere D1 gefangen. Nun gilt es im Tabellenduell gegen den FSV Duisburg die Form beizubehalten, um weitere wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

 

16:30 Uhr

 

C1 – SuS 09 Dinslaken

 

Immer noch punktlos ist unsere C1. Und nun geht es gegen den Tabellenzweiten, die SuS Dinslaken, welche noch ohne Punktverlust darsteht. Völlig gegensätzliche Bedingungen in diesem Spiel, Dinslaken will aufsteigen, unsere Uniöner wollen endlich punkten. Vielleicht haben unsere Jungs eine Chance, denn meistens nimmt man den Tabellenletzten nicht ernst. Darauf braucht man aber nicht hoffen, sondern muss man die letzten Wochen vergessen und in diesem Spiel alles dafür geben, um am Ende erfolgreich zu sein!

 

 

Sonntag, 03.11.2019

 

Kreisleistungsklasse

 

11:00 Uhr

 

A1 – SF Hamborn 07

 

Aktuell steht unsere A1 auf dem 5. Tabellenplatz, aber die Saison ist noch jung, wenn man Ende der Spielserie dieser Platz beibehalten wird, ist dies wieder ein großer Erfolg für die Jungs um Trainer Bertzki. Zu Gast am Sonntag um 11 Uhr ist der Zweitplatzierte SF Hamborn 07. 3 Punkte trennen beide Mannschaften, 4 Punkte haben unsere Jungs Vorsprung auf die Relegationsplätze. Das zeigt, wie ausgeglichen diese Liga ist. Alles drinnen für beide Mannschaften. Wir freuen uns auf ein gutes Fußballspiel.

 

Kreisfreundschaftsspiel

 

13:00 Uhr

 

B1 – SG Essen Schönebeck II

 

Quelle : https://www.dfb.de/news/detail/250000-fair-play-karten-fuer-kinderfussball-190463/

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner