Heute im Interview Thomas Bertzki, Trainer unserer U19 A1-Junioren in der Leistungsklasse.

 

 

Hallo Thomas, du gehst in deine 2. Saison als U19 Trainer bei uns anne Süd. Mit wieviel Spielern geht ihr in die Saison?

Wir gehen aktuell mit einem Kader von 20 Spieler in die Saison.

 

Wann war Trainingsauftakt?

Trainingsauftakt war der 01.08.19

 

Was sind die Ziele für die neue Saison?

Wir wollen guten Fußball spielen und dann mal sehen was dabei rauskommt.

Wünschenswert wäre ein Platz unter den ersten sechs, der den Verein ein weiteres Jahr Leistungsklasse im A-Jugend Bereich bescheren wird.

 

Was waren die größten Herausforderungen für euch?

Die Mannschaft zusammen zu halten und dazu noch auf einige Positionen zu verstärken!

 

Was muss noch verbessert werden?

Wir sind noch mitten in den Vorbereitungen und da ist es doch klar das noch einige Abläufe verbessert werden müssen. Aber zuviel möchte ich nicht verraten 😜

 

Welche waren die größten Veränderungen zum Saisonwechsel?

Die Torwart Position!!!

Gibt es sonst noch wichtige Infos rund ums Team?

Mein neues Trainerteam mit Kinan und Dennis, zwei hervorragende Menschen und Trainer die dem Team helfen werden sich weiter zu entwickeln.

 

[staff_member id=”8562″ show_name=”1″ show_title=”0″ show_bio=”1″ show_photo=”1″ show_email=”1″ show_phone=”1″ show_address=”1″ show_website=”1″]

 

[staff_member id=”899″ show_name=”1″ show_title=”1″ show_bio=”1″ show_photo=”1″ show_email=”1″ show_phone=”1″ show_address=”1″ show_website=”1″]

 

[staff_member id=”897″ show_name=”1″ show_title=”1″ show_bio=”1″ show_photo=”1″ show_email=”1″ show_phone=”1″ show_address=”1″ show_website=”1″]
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner