Am 05.05.2018 waren die I-Teams in Gladbeck auf der Platzanlage von Rentford eingeladen, um dort auf kleinen Feld mit insgesamt 10 Mannschaften ein Turnier auszutragen. Bei herrlichen Wetter und toller Gastfreundlichkeit ging es um 10 Uhr los.

 

Beide Teams starteten aber in verschiedenen Gruppen.

Die Ü 18 konnte sich ungeschlagen mit 2 Gewinnen und 2 Unentschieden auf den 2ten Platz der Gruppe für die Endspiele qualifizieren. In der etwas leichteren Gruppe gelang der U18 ebenfalls das Weiterkommen auf den 2ten Platz. Und so kam es wie es kommen musste. Im Spiel um den 3ten Platz (2. Gr. A & 2. Gr.B) trafen beide I-teams aufeinander. In einem tollen Spiel schlug die Ü18 die U18 mit 4:2.

Somit haben wir eine neue Bestplatzierung bei diesem Turnier erreicht, an welchen wir nun schon seit mehreren Jahren teilnehmen. Wir bedanken uns bei der Lebenhilfe Gladbeck ganz herzlich.

 

Dank dem Engagement von Kerstin Janus von der Lebenshilfe Mülheim an der Ruhr darf sich das Ü18 Iteam über wunderschöne neue Trikots freuen! 
Vielen lieben Dank dafür an Kerstin Janus und dem Team der Lebenhilfe Mülheim an der Ruhr.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner