Das I-Team wächst seit mehreren Jahren kontinuierlich mit seinen Spielern!
40 Spieler und Spielerinnen teilen sich auch 2 Teams auf.

Dass die I-Team´s aber auch jeden in ihren Bann ziehen können, ist bekannt.

Sascha Schmidt und Philippe Edelhoff waren als Freunde von Tobi beim diesjährigen internationalen Handicap Turnier in Weckhoven dabei. Und genau hier ist was entstanden, was das I-Team auszeichnet. Seit diesem Turniererfolg zählen die Beiden nun auch zum Trainer und Betreuer/Spieler-Team. „Die beiden hatten keine andere Möglichkeit“ Nicht nur das Team hatte beide ins Herz geschlossen, sondern genauso war die Empathie auch auf der anderen Seite! Auch verstärkt Romina als Lebensgefährtin von Tobi nun schon seit mehreren Jahren das I-Team. Nun aber auch offiziell als Vereinsmitglied. Im I-Team 2 wird nun auch Helge als Betreuerin geführt. Sie ist aber schon seit mehr als einem Jahrzehnt „Anne Süd“ vertreten.

Alle Details erfahrt ihr auf der Homepage im Steckbrief.

I1-Team (Ü18)

I2-Team (Ü18)

Herzlich Willkommen im Kreise der Uniöner.  Schön, dass unser Team gewachsen ist und die Menschen auch um das Team uns immer weiter unterstützen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner