Liebe Uniöner,

letzte Woche ging es zur Eintracht aus Walsum. Das Team aus Walsum spielt ohne Wertung, da man keine 11er Mannschaft stellen konnte.

Die ersten 15 Minuten waren wirklich fantastisch. Der Ball wurde gespielt und die Breite des Platzes genutzt. Schnell stand es 3:0 für unsere 09er. Alle Tore richtig schön ausgespielt. Ja es wurden wieder etliche Möglichkeiten nicht genutzt. Aber was war denn ab Spielminute 16 los? Der Spielfluss war weg. Einfach gesagt, die Uniöner haben aufgehört Fußball zu spielen.

Auch nach der Pause wurde es leider nicht mehr besser. Einzelaktionen standen im Fokus der Spieler und jeder wollte ein Tor erzielen. So endete das Match 4:1 für uns. Pflichtaufgabe gelöst, leider mehr nicht. Jetzt geht es in den verdienten Weihnachtsurlaub bis Anfang Januar.

Die A1 wünscht allen Uniönern, Lesern, Freunde des Vereins und allen anderen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Am 15.01.2023 geht es dann mit dem Heimspiel gegen den SV Heißen weiter. Derbyzeit.

Anstoß 11:00 Uhr bei uns.

Wir sehen uns anne Süd.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner