Liebe Vereinsmitglieder,

 

wir Suchen in unseren Reihen zwischen 17 und 55 Jahren, freiwillige die sich Typisierung lassen wollen. Eine Typisierung ist kostenlos,schmerzfrei und wird über einen Speichelabstrich aus dem Mund genommen.

 

Tagtäglich werden wir mit Schreckensnachrichten aller Art konfrontiert, ob im Fernsehern, in den sozialen Medien oder auf Plakaten in der Stadt. Mittlerweile ist man soweit abgestumpft, dass man solche Informationen höchstens noch zur Kenntnis nimmt und im nächsten Moment schon wieder vergessen sind.

 

Doch passiert etwas im unmittelbaren Bekannten- oder Freundeskreis trifft uns eine ungeahnte Betroffenheit, lässt uns einiges in Frage stellen und wir denken über Selbstverständliches plötzlich ganz bewusst nach.

 

Der TuS Union 09 Mülheim e.V. ruft zur Registrierung bei der Zentrales Knochenmarkspender-Register Deutschland (ZKRD) am Sonntag 12. November, von 11 bis 17 Uhr, in der Kindergartenstätte „Villa Stöpsel“, Oppspring 50 auf. Damit möchte der Verein die Suche nach einem passenden Knochenmarkspender für Janet Noy die an Leukämie erkrankt ist unterstützen.

 

Weiteres findet Ihr hier Artikel WAZ

 

Danke für eure Unterstützung

 

Ali Günay

Jugendleiter

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner